Christine Schleifer über Christoph Glogger

| Keine Kommentare

Wahlversprechen 2016 nur ein Versprecher?

Vor acht Jahren habe ich Herrn Glogger bei der Stichwahl um das Bürgermeisteramt unterstützt, weil Herr Glogger mir versichert hat, dass die Themen, die mir wichtig waren und bis heute sind, auch seine Themen sind und er diese im Falle seiner Wahl tatkräftig angehen will. Seitdem hat Herr Glogger viel diskutiert, aber keine neuen Projekte umgesetzt. Von den versprochenen Leuchttürmen ist nichts zu sehen. Weder im Bruch noch im Fronhof ist in acht Jahren Amtszeit etwas geschehen. Und auch die versprochene Weiterentwicklung von Bad Dürkheim als Gesundheitsstadt ist nicht erfolgt. Im Gegenteil sind die Ausbildungsgänge an der BBS weggefallen, die Staatsbad GmbH (die Tourismus, Weinbau und die Kurstadt bis zur Wahl von Herrn Glogger jahrzehntelang gefördert hat) spielt überhaupt keine Rolle mehr in Bad Dürkheim und der Tourismus wird von der Stadtverwaltung nur stiefmütterlich behandelt. Das einzige Projekt, das – mit erheblicher Verzögerung – umgesetzt wird, ist der Neubau des Thermalbades. Das hat aber schon unser Altbürgermeister Wolfgang Lutz veranlasst, nicht Herr Glogger.

Ich bin enttäuscht.

Eure/Ihre Christine Schleifer 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*