Adventskonzert in der Schlosskirche

| Keine Kommentare

Die Liedertafel 1836 e.V. hat am 1. Adventsonntag zum „Adventskonzert in die Schlosskirche“ eingeladen.

Bad Dürkheim Schlosskirche Adventskonzert

Unter der Leitung von Dr. Sieglinde Hammann wurde unter anderem ein Medley aus Weihnachtsliedern aus verschiedenen Ländern (Böhmen, Schlesien, Frankreich, Ungarn, Spanien, ….) gesungen. Viel Applaus gab es hierfür. Vollbesetztes Haus! Talentierte Sängerinnen und Sänger der Liedertafel  laden dort alljährlich zum Konzert, für das schon seit Monaten geprobt wurde.

Während der Pause wurde „Glühwein & weihnachtlicher Schmuck“ verkauft.

Bad Dürkheim Schlosskirche Adventskonzert

Hier unten im Bild:

Frau Heidrun Heilmann – von der Kirchenboutique der prot. Kirchengemeinde Bad Dürkheim, die unter anderem diese süßen Weihnachtsmänner gebastelt hat.

Bad Dürkheim Schlosskirche Adventskonzert

Der Erlös ist für die Kindergruppe des Mehrgenerationenhauses und das Hospiz in Bad Dürkheim bestimmt. Der Verkauf findet an jedem weiteren Adventswochenende in der Schlosskirche statt. Jeder Euro ist dort – WILLKOMMEN – für die Menschen unserer Stadt!

Vorweihnachtliche Grüße

Ihre/Eure Christine Schleifer

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.