Als Gastrednerin auf der 25-Jahrfeier „TASSO“

| Keine Kommentare

Sehr gerne habe ich für die Jubiläumsfeier „25 Jahre Tasso in Bad Dürkheim“ – auf Wunsch der Familie –  eine Rede geschrieben, vorgetragen  und diese mit Bildern untermalt.

Ich gebe zu, an der ein oder anderen Stelle ist mir das nicht immer leicht gefallen. Oftmals mit Tränen in den Augen schrieb ich die Texte zu den einzelnen Fotos – in Erinnerung an Tasso – !

Hier ein paar Momentaufnahmen von diesem wundervollen Abend  …

Jubiläumsfeier "25 Jahre Tasso in Bad Dürkheim

Jubiläumsfeier "25 Jahre Tasso in Bad Dürkheim

Jubiläumsfeier "25 Jah

Weiteres entnehmen Sie bitte dem Artikel von Udo Barth / Bad Dürkheim aktuell vom 06.11.2015

Jubiläumsfeier "25 Jahre Tasso in Bad Dürkheim

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.