„Erfolgreich wie noch nie“ …. Rot-Weiss Seebach

| Keine Kommentare

Einer der an mich gerichteten Fragen beim „Rheinpfalz-Wahlforum“ zur Bürgermeisterwahl 2015, war:

„…nennen Sie einen – persönlichen Schwerpunkt – den Sie in den Ortsteilen als Bürgermeisterin sofort angehen würden“. Hier nun meine Ausführung zu „Seebach“…

Seit 1986 war ich immer mal wieder zu Gast als Zuschauerin bei Spielen in Seebach und fragte mich bis heute, wann sich wohl das „marode Vereinsheim“ – neu präsentiert – ?! In den vergangenen 30 Jahren hat sich nicht wirklich viel verändert. Mein Gedanke hierzu: „Stadt und Verein müssen sich zusammensetzen und ausarbeiten wie die Stadt hier behilflich sein kann“. Das habe ich an jenem Abend offen angesprochen und zur Diskussion gestellt.

Die knapp 500 Mitglieder, die Spieler, Zuschauer & Gäste hätten es allemal verdient hier unterstützt zu werden.

Mit dem Artikel vom 21.08.2015 in der Rheinpfalz fühle ich mich bestärkt und bestätigt und hoffe nun, dass alles auf einen „guten Weg“ kommt.

Herzliche Grüße an alle die sich auf den Weg machen für den „Rot-Weiss Seebach“!

Christine Schleifer

chirstine-schleifer-rot-weiss-seebach-erfolgreich-wie-noch-nie_2015_08_21

Quelle: Rheinpfalz-Zeitung

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.