„Hinter den Kulissen der Kurbetriebe“…

| Keine Kommentare

Ich freue mich sehr, auf die Gäste der Rheinpfalz-Sommertour am Donnerstag, 27.08.2015.

Die Vorbereitungen für dieses Event laufen. Sehr gerne hätte ich in den letzten 20 Jahren mehrere solche Veranstaltungen geplant zum Erhalt der Staatsbad GmbH. Leider wurde die Staatsbad GmbH liquidiert.

Nun aber freue ich mich persönlich sehr, dass es gelungen ist, zumindest das Thermalbad für die Gäste Bad Dürkheims – zunächst für drei Jahre – zu erhalten und begrüße daher nunmehr auch schon die zukünftigen „Thermalbadgäste“ … unter den Rheinpfalzlesern.

„Herzlich Willkommen“ bei Secco & Häppchen, … etwas zur Historie, Rundgang , Blick in die Behandlungsräume, Besuch des Thermalbades …  & einen rundum schönen Mittag in unserem Haus wünsche ich allen Teilnehmern. 

Herzliche Grüße

Christine Schleifer

Hierzu der Artikel aus der Rheinpfalz vom 24.08.2015

chirstine-schleifer-staatsbad-bad-duerkheim-hinter-die-kulissen-der-kurbetriebe_2015_08_24

Quelle: Rheinpfalz-Zeitung

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.