Hähnchengrillen bei der Kolpingsfamilie

| Keine Kommentare

christine-schleifer-kolpingsfamilie_1Am Samstag, 13. Juni 2015 wurde ich von der Kolpingsfamilie eingeladen zum alljährlichen „Hähnchengrillen“ um 18:00 Uhr!

Bereits nach 16:00 Uhr fanden sich sehr viele Besucher auf der Wiese des Christophorus Hauses in Bad Dürkheim ein. Eine sehr herzliche Atmosphäre war dort zu spüren. Freundlichst wurden mein Mann Jürgen und ich  mit einem Glas Sekt begrüßt und wir durften mit vielen „Helfern“ sprechen und uns alles ansehen.

Der Verband hat insgesamt 270.00 Mitglieder. Vorsitzender der Kolpingsfamlie Bad Dürkheim ist Michael Schlösser. Auch er packte fleißig mit an!

Ihr Motto lautet : „verantwortlich leben, solidarisch handeln“ ! Das spiegelt auch meine innere Lebenseinstellung !

christine-schleifer-kolpingsfamilie_2Bei Kaffee und Kuchen und vielen, vielen Hähnchen, die jeder selbst „grillen“ konnte – hatten alle Generationen ein super schönes Fest.

Hinweisen möchte ich Sie auf die „Kleidersammlung“ am 3. und 4. September 2015 von 9:00 Uhr – 18:00 Uhr im Kath. Pfarrzentrum, Beethovenstraße !

Kontakt Claudia Brust Tel: 06322 / 4730 oder Mobil : 0176 / 78182017

Ein Blick in den Veranstaltungskalender der Kolpingfamilie kann ich nur empfehlen.
Hier geht es zum Veranstaltungskalender der Kolpingfamilie

Es grüßt Sie herzlichst

Christine Schleifer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.