Politisches Kabarett im Haus Catoir

| Keine Kommentare

Christine Schleifer BürgermeisterkandidatinAm Freitag, 20.03.2015  besuchte ich mit meinem Mann das Liveprogramm von Frederic Hormuth: „Mensch ärgere dich“ !

Politisches – gerade jetzt – im Bürgermeisterwahlkampf mal von einer lustigen Seite.

Sein Wahlspruch: „Lieber schön geärgert, als blöd genörgelt“! Da ist was WAHRES dran.

Sehr gut besucht war das  Kabarett im Haus Catoir. Kritisch wurde mit Politikern und politischen Themen umgegangen. Man ertappt sich selbst dabei – wie man sich in manch einer Alltagssituation wiederfindet. Auch das verstehe ich unter „Politik machen“ – auch einmal lachen dürfen über Vorschriften und Irrtümer im politischen Geschehen. Wie schön, dass  in unserer Stadt die Voraussetzungen bestehen, dass immer wieder Vorträge oder Aufführungen stattfinden können, die einen so richtig zum Lachen  bringen! Nur Ernst ist auch kein Spaß.

Das Pausenthema : Die Bürgermeisterwahl – ist doch klar 🙂

Christine Schleifer Bürgermeisterkandidatin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.