Spendenübergabe an die VOR-TOUR der Hoffnung 2023

| Keine Kommentare

Stellvertretend für alle Akteure auf der Bühne waren u.a. Jürgen Grünwald, Markus Merk, Martin Seidler, Holger Wienpahl, Sven Ottke und unsere sympathische Weinprinzessin Juliane Schäfer

Pünktlich um 10:10 Uhr am Sonntagvormittag trafen die Fahrerinnen und Fahrer mit ihrem professionell organisierten Tour-Team in Bad Dürkheim startend, in Wachenheim ein. Ein überwältigender Anblick, wie jeder Besucher sicherlich bestätigt. Welch ein großartiges Engagement der Akteure. Jeder einzelne, eine Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder. Es war mir eine Ehre für Stefan Fey – für die Firma Glasklar – in Wachenheim, die lobenswerte gesammelte Summe von 5.280,00 € auf den Scheck zur Übergabe zu notieren und zu übergeben. Herzlichen DANK an Stefan Fey, seine Familie, seine Freunde, seine Kunden, Bürgermeister Torsten Bechtel und an alle Helfer und Spender – in und um Wachenheim.

Frauenpower im Rad-Team

Laola-Welle für den Gastgeber Stefan Fey

Welch eine überwältigende Spendensumme am Ende der Drei-Tages-Tour zu verbuchen war – ist wahrlich wunderbar.

Mein Fazit: ♥ Die PFALZ – die kann’s!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*