Digitale Mobilität – auch ein Thema in kleineren Städten?

| Keine Kommentare

                       

„Digitale Mobilität“ – ein Vortrag von Dr. Sven-Joachim Otto, der mir sehr gut gefallen hat. Herr Otto berichtete darüber, dass unsere Gesellschaft vor einer großen Herausforderung steht. Sharing wäre in den Städten noch nicht im Alltag angekommen. Deutsche Städte liegen wohl insbesondere bei Elektro-Mobilität im internationalen Bereich zurück. Auf die Frage wie es auch kleine Städte schaffen könnten, hat Herr Dr. Otto dazu geraten, dass Politiker sich Know-how holen sollten und Kooperationen schließen sollen. Auch Fördermittel waren ein Thema.

       Meinerseits herzlichen Dank – ich habe viel für mich mitgenommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.