600 Winzerkittelträger zum 600. Wurstmarkt vor dem Riesenrad

| Keine Kommentare

Rekord geschafft ! Hunderte Menschen trafen sich heute vor dem Riesenrad um einen Rekord zu erzielen.

600 Winzerkittel zum 600. Wurstmarkt

Eine super Stimmung herrschte dort vor Ort bei tropischen Temperaturen. Alle Generationen von Menschen, Hoheiten, Politiker, auch Freunde und Bekannte sowie Nachbarn meinerseits  habe ich dort angetroffen und mich sehr gefreut sie zu sehen und mit ihnen diesen Moment gemeinsam zu erleben.

Zum Dank an die Teilnehmer  wurden alle „Kittelträger“ zu einer Riesenradfahrt eingeladen.

Hier ein paar Eindrücke…

dsc06105

dsc06104

Hoch hinauf mit Bürgermeister Christoph Glogger

Hoch hinauf mit Bürgermeister Christoph Glogger

dsc06100

dsc06108

… und wieder erlebte ich einen  fantastischen Wurstmarkttag !!

Ihre Christine Schleifer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*