„Zum 600. Dürkheimer Wurstmarkt“

| Keine Kommentare

Spontane Zusage meinerseits zur Rolle der  „Liselotte von der Pfalz“!

Ihre Heimatverbundenheit und ihre Schreibleidenschaft teile ich ebenso wie  ein Zitat von Elisabeth Charlotte (Liselotte von der Pfalz) :

„Die Kunst zu heucheln verstehe ich nicht, aber ich kann schweigen. Also wenn man nicht will, daß ich sagen soll, was ich denke, so ist es nicht nötig mich sprechen zu machen.“

Mehr über „Liselotte, Ludwig und die Leistadter“ lesen sie bitte im Bericht von Peter Spengler / RHEINPALZ Bad Dürkheim vom 27.08.2016

ePaper_2016-08-27_rhp-duw_13_lk-stadt

So wünsche ich uns allen einen unvergesslichen Festumzug am Freitag , den 09.09.2016 und tolle Wurstmarkttage!

Ihre Christine Schleifer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.