Begeisternde Resonanz zu meinem Empfang in der Brunnenhalle

| Keine Kommentare

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die zu diesem Event gekommen sind !

Mit sehr viel Freude und Liebe habe ich mit meinen engagierten Helfern die Brunnenhalle geschmückt und bestückt. Für die Kinder gestalteten wir eine Bastel- & Spielecke. Für die Senioren einen bestuhlten Bereich und für die Junggebliebenen, Stehtische.

Die Halle wurde passend zu den Stadtfarben eingeteilt, in folgende Bereiche:

  • roter Bereich: „Wein & Genuss“
  • grüner Bereich: „Natur & Kultur“
  • blauer Bereich: „Wellness & Gesundheit“

… mehr hierzu sehen Sie in der demnächst veröffentlichten Fotodiashow.

Bis zum Schluss der Veranstaltung waren 102 Besucher gekommen. Vier davon waren Kurgäste der benachbarten Parkklinik. Auch sie haben mitgefeiert und waren „… noch nie auf solch einer Veranstaltung“.

Wir erfreuten uns den ganzen Abend an der Musik von der Gruppe „ClaPP“ , bis wir gemeinsam auf dem Stadtfest den Abend bei ein, zwei, drei… Riesling Schorlen ausklingen ließen.

Ein schöner Tag, für mich und meine Familie, die lieben Helfer…  und ich denke auch,  für „alle meine Gäste“.

Auch die Rheinpfalz hat über die Veranstaltung berichtet. Zum nachlesen finden Sie hier den Originalartikel vom 18.05.2015 aus der „Rheinpfalz“.

 

Christine Schleifer Bürgermeisterkandidatin

Quelle: Rheinpfalz-Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.