Leserpost zum „Glücksfeuer“ aus der Südpfalz

| Keine Kommentare

Heute erreichte mich superliebe Leserpost aus der Südpfalz, bebildert mit dem Strauß zum Buch, dem Marie-Strauß. DER besondere Strauß – für die besondere Frau, dieses Mal gebunden bei: Blumen Gütermann in Ingenheim

 

„Als ich das Regionale Liebeschaos „Glücksfeuer“ gelesen habe, war ich von Anfang an auf dieser Reise der Ereignisse dabei. Es hat sich angefühlt als ob ich mit Marie und Anne unterwegs wäre, egal ob an der Saline oder auf dem Riesenrad 🎡. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch komplett vor dem Frühstück gelesen habe. Vielen Dank für die tolle Geschichte.“ (Manuela)

Vielen Dank, liebe Manuela. Ich habe mich sehr darüber gefreut und teile diese Freude sehr gerne mit allen Webseitenbesucher. 

Herzlichst Ihre/Eure Christine Schleifer 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*